SCHULFEST 2019

Unter dem Motto „Rund ums Thema Wasser“ feierten wir am Freitag, 19. Juli 2019 ab 16.00 Uhr bei strahlendem Wetter unser Schulfest.

Viele hatten sich lange darauf vorbereitet:
Die Theater-AG führte gemeinsam mit dem Schulchor zu Beginn das Musical „Pablo der kleine Regentropfen“ auf, in dem es um das Thema Umweltschutz ging.

Der Elternbeirat hatte viele tolle Preise für eine Tombola gesammelt und sorgte für das leibliche Wohl.

Die Firma Frankenbrunnen hatte den Show-Truck bereitgestellt, der viele zu einem Erinnerungsfoto anlockte.
Für die Kinder standen außerdem zahlreiche Spielstationen zur Verfügung, die von den einzelnen Klassen vorbereitet worden waren. So wurde es keinem langweilig und die Zeit verging wie im Flug.

Vielen Dank für die fleißigen Helfer und Sponsoren!