Ein bisschen so wie St. Martin…

hieß es auch in diesem Jahr. Dazu waren alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule mit ihren Familien aufgerufen, Lebensmittel für die „Aischgründer Tafel“ zu spenden.

3 Tische reichten nicht aus, um alles aufzubauen, was mitgebracht wurde. Das war wirklich überwältigend und wir danken allen ganz herzlich! Am Freitag, 10. November 2023 übergaben wir diese Spenden, im Rahmen einer kleinen Feier, an Herrn Nicol von der Tafel. Die Kinder der 4. Klasse lasen passende Texte und alle gemeinsam sangen

„Ein bisschen so wie Martin“.

Herr Nicol erklärte uns, wo die Lebensmittel hinkommen und die Kinder durften tatkräftig mithelfen, alles ins Auto zu verladen.
Als Martinsgabe für die Kinder gab es im Gegenzug leckere Krapfen, die uns Herr Billmann als Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall zukommen ließ.

Auch dafür herzlichen Dank!