Schulversammlung am 19. Oktober 2023

Am Donnerstag, 19.10.2023 trafen wir uns zur 1. Schulversammlung in diesem Schuljahr in der Aula.

Wir begannen mit unserem Schullied.

„Wir machen es gemeinsam, dass sich jeder freuen kann“

heißt es dort. In diesem Sinne gab es einige Regeln zu besprechen, damit es in der Pause und im Schulhaus weniger Ärger gibt. Als Merkhilfe zum Aufstellen im Pausenhof haben die Viertklässler mit Frau Popp farbige Markierungen angebracht und 2 Schilder zum richtigen Abstellen der Roller gemalt. Diese wurden vorgestellt und werden von Herrn Kolb draußen aufgehängt. Dafür vielen Dank!

Zum Schluss wurden noch alle Teilnehmer und insbesondere die Sieger der diesjährigen Mathemeisterschaft geehrt. Bei der 2. Runde in Uffenheim vertreten uns in diesem Jahr Raphael Titze und Emma Schneider. Wir gratulieren dazu ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg auf Landkreisebene.

Sieglinde Müller, Rin